/AGB
AGB 2017-10-26T16:59:47+00:00

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

GARANTIE, MÄNGEL, UMTAUSCH

1.Ein Umtausch der Produkte ist grundsätzlich nicht möglich. In Ausnahmefällen kann envoyage freiwillig offerieren, ein Produkt gegen ein anderes, gleichwertiges Produkt oder einen Warengutschein zu tauschen.

2.envoyage sichert dem Kunden für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Zustellungsdatum, resp. Kaufdatum gemäss Quittung zu, dass die Produkte den Spezifikationen entsprechen und frei von substantiellen Mängeln und Fertigungsfehlern sind.

3.Diese Garantie gilt nur für Produkte, die von oder für envoyage hergestellt und durch legitim angebrachte und vorhandene “envoyage”-Marken, Firmenname oder Logo als solche identifizierbar sind und b) von Kunden von dieser Website, im Flagshipstore Mühle Tiefenbrunnen Zürich oder autorisierten Fachhändlern gekauft wurden.

4.Wenn ein Produkt Herstellungsfehler aufweist oder eine vermeintliche Abweichung des Produkts von der vertraglichen Beschaffenheit bestehen, muss der Kunde, um seine Gewährleistungsrechte einzufordern, envoyage telefonisch unter + 41 44 380 10 88 oder per E-Mail info@envoyage.ch benachrichtigen. Diese Benachrichtigung muss innerhalb von zwei Wochen nach dem Zeitpunkt der Feststellung eines derartigen Defekts geschehen.

5.Die Rücksendung des Produktes sollte innerhalb 7 Werktagen nach der Benachrichtigung envoyages bezüglich des beschädigten oder mangelhaften Produkts geschehen.

6.envoyage überprüft das als beschädigt oder mangelhaft eingesendete Produkt und wird es bei einem vertragswidrigen Mangel reparieren (Nachbesserung), ersetzen oder, wenn dies nicht möglich ist, den Kaufpreis in Form eines Warengutscheines im Wert des beschädigten Produktes zurückerstatten.

7.Eine Rückerstattung des Kaufpreises in bar ist in jedem Fall ausgeschlossen.

8.Für den Fall, dass envoyage an dem eingesendeten Produkte keinen Fehler feststellt, werden Sie benachrichtigt, dass das Produkt nicht zurückgenommen werden kann. In diesem Fall wird envoyage das Produkt zurücksenden.

9.Diese Garantie gilt nicht,wenn das Produkt Gegenstand falscher oder unsachgemäßer Nutzung wurde oder Reparaturen, Änderungen und/oder Modifikationen vorgenommen wurden; bei Schäden durch Nichtbefolgen der Pflegehinweise von envoyage; wenn das Produkt Schaden genommen hat durch falschen oder übermässigen Gebrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung und Verschleiss, unsachgemässe Umweltbedingungen oder Mangel an Sorgfalt; bei Schäden, die auf anderen Gründen als mangelhafter Gestaltung, Fertigung und/oder Material beruhen.